Philosophie

"Was Herzen berühren soll - muss von Herzen kommen"
(Verfasser unbekannt)

 Als kleines Kind zog mich das Tanzen schon magisch an. Mir war schon ganz früh klar - Ich werde Tanzlehrerin!
Die Passion zur Bewegung auf Musik loderte so stark, dass ich von 2002 - 2004 eine Ausbildung zur Tanzpädagogin erfolgreich absolviert habe.
Mit meinen beiden eigenen Tanzstudios (Leitung 2008 - 2013) erfüllte ich mir damals einen lang gehegten Traum. Meine Studios wuchsen schneller als ich mitkommen konnte - sodass ich mich dann dazu entschlossen habe, meine Tanzstudios abzugeben.
Durch meine langjährige Erfahrung bin ich gewachsen und tue es von Tag zu Tag immer ein wenig mehr.


Seit Dezember 2018 bin ich Yogalehrerin (RYT 200 Plus)
Vor ca. 4 Jahren begann meine persönliche Yoga - Reise , und ich habe mich hals über Kopf verliebt und freue mich sehr nun auch Yoga - Kurse anzubieten.


Der Spaß und die Leichtigkeit stehen in meinen Kursen an oberster Stelle. Ich bin dankbar für das was ich durch meine Schüler bekomme und wieder an andere weiter geben kann. 

Ich freue mich auf Dich! 

Ramona