Hey, ich bin Ramona und ich habe es mir zur Berufung gemacht, 
meine Leidenshaft mit anderen zu teilen.


Ich bin Tanzpädagogin, Fitness Coach, Yogalehrerin, Thai Yoga Bodyworkerin
und angehende Ayurveda Beraterin.


Schon als kleines Kind hat mich das Tanzen magisch angezogen. 
Meine Leidenschaft zur Musik hat nicht weniger dazu beigetragen meinen Traumberuf als Tanzpädagogin in die Tat umzusetzen. 
Mich zeichnen inzwischen über 22 Jahre Unterrichtserfahrung aus. 



 

Als ich vor mehr als 8 Jahren in meiner ersten Schwangerschaft einen Yoga - Kurs für Schwangere besuchte, entdeckte ich die unendliche Liebe zum YOGA und erfüllte mir im Jahr 2018 einen großen Traum: Ich absolvierte erfolgreich meine 
Ausbildung zur Yogalehrerin 
(Stil: Vinyasa)

(Studio YogaYa in Leverkusen, 2018)

Anfang Juni 2019 lernte ich in einem Workshop 
Thai Yoga Bodywork kennen und habe mich absolut in 
diese wunderbare Art von Berührung in Kombination mit 
Yoga und Achtsamkeit verliebt!
Man kann es nicht in Worten erklären, man muss es selbst ERLEBEN!

 

Überzeuge dich selber von dem "Spirit" in meinen Kursen - der Spaß und die Leichtigkeit stehen dabei immer im Vordergrund! 
Ich freue mich auf Dich! 
Deine Ramona